You are not logged in.

Sollte es probleme mit eurem passwortern geben dann nutzt bitte die Passwort vergessen funktion MFG Saugjunkie

21

Saturday, November 3rd 2007, 8:10pm

Quoted

Original von optodoxie
Das wäre eine Überlegung gewesen das so zu bauen da ich ja eh wie ein blöden alles am zusammensuchen war.

Naja, bei uns wurde es Stück für Stück eingebaut und dadurch gab es halt keine Config, sry.

Ich würde es begrüßen wenn wir hier da das ganze nun offiziell und öffentlich usw. ist, eine Sammlung der Tracker aufstellen, sodass man diese bei Bedarf verwenden kann.

Ich hätte zB noch:
TVFreaks_OpenTracker.php
TVFreaks_AntiLeechTracker.php
ZeroTracker.php
BitReactor_Tracker.php
BitReactor_Lister.php <<< das dürfte die meisten interessieren denke ich
Ani-Tsuzuki_OpenTracker.php
Anime_Miako.php

das versteh ich nun gerade nicht was du meinst was zb ist die BitReactor.php ?

PHP Source code

1
2
3
4
5
if(empty($action)) {
echo "<td class=\"tablea\">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>";
}else{
echo "<td class=\"tablea\">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}

22

Sunday, November 4th 2007, 1:04am

Also die Anleitung hier beschreibt wie man die S/L-Anzeige ins WBB bekommt und damit seine eigenen Torrents aus der NVSource listen kann.

Die Files die ich da aufgelistet haben, sind dann quasi Erweiterungen für diese S/L-Anzeige womit man die entsprechenden Tracker / Lister dann auch in seinem Board verlinken kann.

Sprich mit der BitReacktorLister.php wäre dann ein BBCode der Form:

[SL=BRL,ID]NAME[/SL] möglich.

usw.

Hat also nix mehr mit der NVSource zu tun sondern eigentlich nurnoch mit dem WBB2 und dem Seeder Leecher Hack / Addon.

23

Sunday, November 4th 2007, 1:11am

Achso nun habe ich es verstanden

PHP Source code

1
2
3
4
5
if(empty($action)) {
echo "<td class=\"tablea\">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>";
}else{
echo "<td class=\"tablea\">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}

24

Monday, November 5th 2007, 1:08pm

Man sollte das hier vielleicht in fertige modifikationen verschieben da dieser mod ja prima funktioniert.

25

Wednesday, November 7th 2007, 8:06pm

Als kleine Info...

Ich habe Heute begonnen das ganze fürs WBB 3 zu bauen, wird zwar noch etwas dauern, aber die ersten Schritte sind getan (für die NVSource würds schon laufen mit der slscrape.php aus diesem Thread hier).

Was noch fehlt sind die anderen Tracker die ich bei uns im Board noch über dieses Addon laufen lasse.

Aber ich denke das komplizierteste wird für mich das ganze in so ein schickes Modul für den wbb3 Paketmanager zu packen wenn alles fertig ist gg

Merides

Beginner

Hobbies: Bissel Codern

• Send private message

26

Tuesday, November 20th 2007, 10:59pm

Das gibt es schon das ein Tracker komplett im wbb2 eingebaut ist mit allem was man braucht.

Torrentupload
Torrentliste in normaler und Tagsansicht
Torrentdetailansicht mit Bedankomat, Bewertung und Comments
Torrentsuche

und so weiter mit einigener ACP-Seite.

wurde nur noch nie veröffentlicht

This post has been edited 2 times, last edit by "Merides" (Nov 21st 2007, 7:14am)

27

Wednesday, November 21st 2007, 7:59pm

Quoted

Original von Merides
Das gibt es schon das ein Tracker komplett im wbb2 eingebaut ist mit allem was man braucht.

Torrentupload
Torrentliste in normaler und Tagsansicht
Torrentdetailansicht mit Bedankomat, Bewertung und Comments
Torrentsuche

und so weiter mit einigener ACP-Seite.

wurde nur noch nie veröffentlicht

Stimmt Merides von Dir selber ;)

Aber back to Topic wäre dies auch möglich für die GSV umzucoden ???

Wäre auch nen Obulus drinne :P
Ich putz hier nur !

Visit us

This post has been edited 1 times, last edit by "Speedy.j" (Nov 21st 2007, 8:01pm)

Merides

Beginner

• Send private message

28

Wednesday, November 21st 2007, 9:07pm

Hallo Speedy.j lange nicht mehr gesehen :D

Man kann einen Tracker in jedes Forum einbauen wenn man sich ein bissel im Forumcode eingearbeitet hat.

ich bin gerade dabei es am wbb2.3.6 anzupassen und noch einige Sachen einzubauen.

Für das WBB3 werde ich es nicht machen ist mir zuviel arbeit, bin faul geworde. ;)

Vielleicht veröffentlich ich es als Hack, mal schauen.

29

Thursday, November 22nd 2007, 5:28pm

Ich will dich ja jetzt nicht angreifen, aber hier ins Forum zu kommen und zu posten, gibts schon, geb ich nur nicht her hilft hier niemandem...

Und es ging hier nicht um die Integration des Trackers ins WBB sondern nur um eine Art Schnittstelle für den Download (ist bei weitem nicht so aufwendig).

30

Thursday, November 22nd 2007, 6:11pm

Quoted

Original von optodoxie
Ich will dich ja jetzt nicht angreifen, aber hier ins Forum zu kommen und zu posten, gibts schon, geb ich nur nicht her hilft hier niemandem...

Und es ging hier nicht um die Integration des Trackers ins WBB sondern nur um eine Art Schnittstelle für den Download (ist bei weitem nicht so aufwendig).

Sorry für mich nen Sinnlosposting.

Merides wollte nur damit sagen das er dies mal gecodet hat und wenn ich mich so recht erinnere ist die vor der Zeit von Bt-Technik.

Ist jetzt nicht böswillig gemeint und will Dich jetzt auch nicht angreifen aber es sollte doch jedem Seine Meinung gelassen werden.

Ich bin davon überzeugt das er hier vermitteln kann.
Ich putz hier nur !

Visit us

Merides

Beginner

• Send private message

31

Thursday, November 22nd 2007, 11:45pm

Ich habe es schon ende 2003 gecodert und habe das letzte mal anfang 2006 daran gearbeitet, es war nur eine Antileech-Tracker der es mal hatte es war Bit-Flyer leider gesteht es nicht mehr so wie es einmal war, was schade ist. Aber egal

Ich will es auf dem neusten Stand bringen was auch einige Zeit braucht, da jetzt so einige funktionen gebraucht werden die damals nicht nötig waren.

Wenn ich es dann fertig habe werden ich es öffentlich machen

This post has been edited 1 times, last edit by "Merides" (Nov 22nd 2007, 11:46pm)

32

Friday, November 23rd 2007, 12:55am

Hi ihr wisst doch sicher das es verboten iss die hacks von im bis auf die boards wo er es erlaubt hatt anzubieten zum dl oder irre ich mich da!!

sowas könnte dem board erheblichen schaden zufügen solltet ihr den autor der hacks nicht um erlaubniss gebeten haben würde ich einem admin oder mod raten den link für den dl der hack,s aus dem beitrag zu entfenen!!

Gruß schotti

Merides

Beginner

• Send private message

33

Friday, November 23rd 2007, 7:25am

@schottland

Keine Sorge

Ich bin der Autor sonst keiner.

34

Saturday, November 24th 2007, 10:08pm

Da ist man mal nett und gibt was her und da ist es auch nicht richtig...

@schottland:
Das was ich hier gepostet habe, habe ich für unser Board selbst gecodet und das hat nichts mit dem von Merides zu tun, denn seine Umsetzung ist wesentlich umfangreicher und mit viel mehr Funktionalität ausgestattet als meine.

Somit hast du hier die beiden Main-Coder der "Hacks" und brauchst dir keine Sorgen machen.

mfg,
Opto

35

Friday, January 4th 2008, 6:12pm

Quoted

Original von optodoxie
Das ganze ist ne etwas größere Sache die Eingriffe ins WBB sowie in die NVSource mit sich bringt und wurde von uns für unsere Bedürfnisse erstellt.

Ich kann gerne mal versuchen ob ich das ganze hier reinbekomme sodass man es nachbauen kann.

Das Problem ist, bei uns läuft das ganze gekoppelt mit 2 WBB-Hacks, dem Hidden-Text und dem Bedanko. Sprich das ist nicht mal eben so gemacht gg

EDIT: Hier die beiden Hacks zum Download.

Das der Tracker auf den Thread verweist sind nur ein par Anpassungen am Source. Wenn dir das fürs erste reichen würde, da muss ich nur schauen in welchen Datein usw wir überall was eingebastelt haben gg

mfg,
Opto

Hallo

Also anhören tut sich das Klasse & wurde auch klasse umgesetzt
aber bei mir funtzt der Einbau vom HideHack bereits net

Ich hab jetzt mal die Zeilen in der addreply so geändert wie in der addreply.php vom Paket

Da isses so,das wenn ic nen 1.Post erstelle,erscheint alles im HIDE ! also korrekt
aber wenn ich auf dem 1.Post ne Antwort erstelle wo [.HIDE]xxx[./HIDE] enthalten
ist,dann erscheint das im Hidetext ( also versteckt )

So aber normal is ja,das der Admin selbst das im Hide lesen kann.
was aber net der Fall is,und wenn ich antworte,passiert nichts

Und selbst wenn nen normal User antwortet,wird nur der 1.Post sichtbar,der 2. bleibt
im Hide stehen

Gruss

This post has been edited 2 times, last edit by "Ralf2oo7" (Jan 4th 2008, 6:42pm)

36

Friday, January 4th 2008, 7:24pm

Quoted

Ich habe es schon ende 2003 gecodert und habe das letzte mal anfang 2006 daran gearbeitet, es war nur eine Antileech-Tracker der es mal hatte es war Bit-Flyer leider gesteht es nicht mehr so wie es einmal war, was schade ist.

hi Merides
stimmt bitflyer
aber der wurde ja nur geändert auf ne andere source weil kein coder diesen tracker/wbb weiter codern konnte da der eigendlcihe nicht erreichbar war,daher konnte er nicht weiter so wie er war weiter geführt werden.

aber das du dich daran setzt sowas wieder aus dem boden zu stampfen find ich super

war und ist immer noch einzigartig

wegen der automatisierung die iss einfach klasse...

This post has been edited 1 times, last edit by "Pharao" (Jan 4th 2008, 7:25pm)

37

Friday, January 4th 2008, 7:31pm

Moin Merides schön dich wieder mal zuhören oder zu lesen.

Als Tipp von mir vielleicht erst mal mit der Doku anfangen :D dann hätten wir auch damit weitermachen können, aber bin mal gespannt was du mit Deinem/Unseren Tracker machst ist auf jeden Fall ein geiles teil.

Und was er gesagt oder geschrieben hat stimmt zu 100%

LG Tommy

NUTZE DEN TAG
"Weil das Leben so ist wie es ist,
versuchen wir uns zu revanchieren."

This post has been edited 1 times, last edit by "Tom" (Jan 4th 2008, 7:31pm)