You are not logged in.

Sollte es probleme mit eurem passwortern geben dann nutzt bitte die Passwort vergessen funktion MFG Saugjunkie

Dear visitor, welcome to BT-Technik. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Solstice

Großdrache

• "Solstice" started this thread

wcf.user.option.userOption52: Deutsch, Englisch, PHP, Idiotendeutsch

• Send private message

1

Monday, April 21st 2008, 11:54pm

N Nächtle

Tach.
Ich nenn mich selber Solstice, Spitzname für diejenigen denen das zu lang oder zu kompliziert ist: Sol.

Ich hab schon seit einem 3/4 Jahr unterricht in C und ca seit 1/$ Jahr in php(und html)
Das is natürlich nicht mit der Praxis zu vergleichen ^^.

Ich code selber sehr aktiv und habe auch schon den ein oder anderen hack entworfen.
Ich hoffe auf verständnis, dass ich viele wegen ihrer Einzigartigkeit zurückhalte.
Bin net so ein Fan von copy'n Paste von quelltexten, auch wenn jeder bestimmt so angefangen hat(mich inclusive).
Ich kann bloß leute nicht ausstehen die das ständig machen, den Code dann kritisieren und ihn dann später für ihren ausgeben. :thumbdown:

Nebenbei bastel ich noch an meinem eigenen Tracker mit integrierter Homepage.
Online ist er schon, aber die Regg ist geschlossen, also würde eine URL hier auch nur negativ auffallen und zum schlechten Bild beitragen.

Desweiteren :love: Liebe ich Drachen und Schokolade und kann Avocados und Kokos auf den Tod nicht ausstehen ^^

Wie schon gesagt geh ich mit meinen fast 20 auch noch zur Schule(halb) und fang dann ne anständige Ausbildung an.

Falls fragen sind... fragt mich doch im icq nach meiner icq-nummer :pinch:

Pm genügt, grund zur Kontaktaufnahme wär auch schön....
Grüße,
Sol

bliZZarD

Intermediate

• "bliZZarD" is male

wcf.user.option.userOption52: DE

Occupation: Support & Development

Hobbies: Development OOP Managment Systems

• Send private message

2

Tuesday, April 22nd 2008, 12:25am

Na dann viel Spass hier war ja echt ne ausführliche Beschreibung über dein Ich :) und nen schönen abend noch