You are not logged in.

Sollte es probleme mit eurem passwortern geben dann nutzt bitte die Passwort vergessen funktion MFG Saugjunkie

21

Tuesday, November 5th 2013, 4:40pm

Quoted

Original von sinnlos
OVH sitzt in Frankreich.

Was aber nicht wirklich für die Ermittler schwieriger werden würde.

ovh sitzt nicht in frankreich lol

Quoted

Anschrift : OVH GmbH
Dudweiler Landstraße 5
66123 Saarbrücken

22

Tuesday, November 5th 2013, 4:49pm

Was gemeint ist mit "OVH sitzt in Frankreich" ist, das die Rechenzentren in Frankreich stehen.
Wobei OVH jetzt auch in Nordamerika (glaube in Kanada) ein RZ gebaut hat.
Ist aber völlig egal, wenn du in D wohnst, wendet sich der Staatsanwalt an die Deutsche niederlassung mit einem Sicherungs- und Beschlagnahme-Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes.
Daraufhin spiegelt OVH die Server-platten und gibt dieses dann mit deinem Namen und Adresse an die StA weiter.

Stifler

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: Deutsch

• Send private message

23

Wednesday, November 6th 2013, 1:53am

Da hat mal wieder die Abmahnmafia zugeschlagen!

"Im Interesse einer .... die Zahlung eines pauschalen Schadensersatzes in der Höhe von 600 € zu akzeptieren"

Mein Rat:
Keinen Cent zahlen!!
Nicht dort Anrufen!!
Keine Unterlassungserklärung unterschrieben!

Vl. Hilft das: http://www.anwalt24.de/beitraege-news/fa…00-an-waldorf-3
"... Waldorf Frommer Abmahnung - Keine € 815,00 an Waldorf! .."

This post has been edited 4 times, last edit by "Stifler" (Nov 6th 2013, 2:08am)

Saugjunkie

Germanny's Next TT Coder made by BT-Technik das Original

• "Saugjunkie" is male
  • "Saugjunkie" started this thread

Occupation: EDV Techniker im Ö.D:

• Send private message

24

Wednesday, November 6th 2013, 2:14pm

mein aktueller stand sieht so aus!!!

Ich war gestern bei meinen Anwalt der sich nun der sache animmt.

aktuell ratet mir meinen Anwalt das ich keine weiteren informationen hier rein schreibe. Daran werde ich mich erstmal halten.

p.s. so langsam kommt mir der verdacht auf das sowas "krieg der Sekretärinnen" heißen könnte anstatt "Abmahnung wegen ...."

MFG
Saugjunkie

dontcha

Super Moderator

• Send private message

25

Wednesday, November 6th 2013, 6:45pm

dann würde ich aber auch den Anhang vonm 1ten Post löschen geht ja keinem was an am ende eigentlich.

jeder User is für sich selbst verantwortlich

PHP Source code

1
2
3
require_once('include/gehirn.php');

session_start();

26

Wednesday, November 6th 2013, 11:43pm

RE: Wurde abgemahnt von Waldorf und Frommer shit happenz

Quoted

Original von D@rk-€vil™
Hi Saugjunkie,

auch wenn ich nun zuviel von mir vielleicht preisgebe befolge folgendes:

1. Termin bei ein Anwalt machen der auf sowas eingearbeitet ist.
2. Unterzeichne nicht die Unterlassung, sondern lasse von dein Anwalt eine neue anfertigen... wo folgendes mit drin stehen sollte:

Die Firma erklärt sich damit einverstanden, dass Sie gegen DICH(Name setzen) keine Straf und Zivil-rechtliche Ansprüche stellt.

3. Die neue angefertige Unterlassungs-erklärung mit dein Anwalt und eine Dritte Person unterschreiben und zusammen zur Post abschicken.(Per Einschreiben mit Rück-antwort.)

4. Dann auf die Reaktion warten, zu 80% aller Abmahn-Anwälte werden darauf eingehen...wobei zu sagen ist...dann solltest du auch nichts mehr über deine einige IP Downloaden.

Beherzige die Schritte und du hast Ruhe....weiteres schreibe ich hier nun nicht weiter...wenn du weitere Fragen diesbezüglich hast, dann darfst du mich gerne per PM anschreiben.

Aber aufjedenfall zum Anwalt gehen!

Lg

Das finde ich ja putzig :D
Da kann ich auch meine Tochter schreiben lassen bitte lasst meine Mama in ruhe die ist eigendlich lieb :D
Also wenn das dein Anwalt geraten hat ist er nicht weiter als ein 10 Jähriger..

Was mich nur mal Interressieren würde hatte der Tracker http:// oder https:// ?

27

Thursday, November 7th 2013, 12:22am

RE: Wurde abgemahnt von Waldorf und Frommer shit happenz

Den Schönheitsschmuck des https & http kann sich jeder Anziehen wenn ist es eh Clienten bedingt !

28

Friday, November 8th 2013, 5:29pm

Ja, dann soll OVH mal die Platten spiegeln, wenn diese verschlüsselt sind!

Meine sind es.

Jeder der seine Platten nicht verschlüsselt, ist selbst Schuld.

This post has been edited 2 times, last edit by "sinnlos" (Nov 8th 2013, 5:31pm)

Saugjunkie

Germanny's Next TT Coder made by BT-Technik das Original

• "Saugjunkie" is male
  • "Saugjunkie" started this thread

Occupation: EDV Techniker im Ö.D:

• Send private message

29

Wednesday, September 12th 2018, 6:23pm

Hallo und Guten Tag,

ich habe ja gedacht, das ich nun Ruhe hätte wegen dieser Abmahnung. Nur heute schaute ich in mein postfach, da hab ich tatsächlich eine Email von meinem Anwalt das sich nach 5 Jahren Waldorf und Frommer bei mir melden wegen der Abmahnung.
Sie weisen mich mit ihrem schreiben darauf hin das die 10 Jahres frist noch nicht abgelaufen ist und unterrichten mich darüber das in der Vergangenheit der Bundesgerichtshof zu gunsten der Abmahnanwalte entschieden hätten. Dass sie bis zu 3000 Euro von mir verlangen könnten sie aber im falle eines falles auf 1000 Euro verklagen würden.
Bieten mir aber Aktuell einen vergleich an von 700 Euro. Zahlbar in einer monatlichen Rate von 100 Euro.

Interessiert mich aber nicht weiter, ich werde es auch die nächsten 5 Jahre aussitzen und es nicht bezahlen.

MFG
Saugjunkie