You are not logged in.

Sollte es probleme mit eurem passwortern geben dann nutzt bitte die Passwort vergessen funktion MFG Saugjunkie

Snak3ic3

Beginner

• "Snak3ic3" started this thread

wcf.user.option.userOption52: deutsch

• Send private message

1

Friday, March 20th 2020, 2:43pm

Fehler bei upload

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\include\bittorrent.php:622) in C:\xampp\htdocs\takeupload.php on line 529

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\include\bittorrent.php:622) in C:\xampp\htdocs\takeupload.php on line 539

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\include\bittorrent.php:622) in C:\xampp\htdocs\takeupload.php on line 551

This post has been edited 4 times, last edit by "Snak3ic3" (Mar 21st 2020, 7:09am)

2

Saturday, March 21st 2020, 3:49am

Ich meine dazu.. installiere dir erstmal Debian auf deinem root, dann darfste das ganze nochmal versuchen..

Ich kriege Kopfschmerzen, wenn ich XAMPP lese

Und das es ein root ist, ist ganz leicht zu erkenenn.. du hast nämlich deine announceurl im post mit drin stehn.
Also Debian druff, dann nochmal testen..
Aber der fehler steht da schon mit drin..
Warning: Cannot modify header information - headers already sent
Du rufst also den header deiner source mehrfach auf, das kann nicht funktionieren.

Snak3ic3

Beginner

• "Snak3ic3" started this thread

wcf.user.option.userOption52: deutsch

• Send private message

3

Saturday, March 21st 2020, 6:03am

gude

ich hab mal edit gemacht das sind meine 3 fehler wo ich net weiter weis kan mir einer mal bitte kommend dazu geben !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Snak3ic3" (Mar 21st 2020, 7:10am)

4

Sunday, March 22nd 2020, 2:19am

Auch wenn es immer noch XAMPP ist..

In deiner takeupload.php wird (wahrscheinlich) durch eine includete datei der header mehrfach aufgerufen, das führt dann zu dem fehler.
Die zeilen kannst du ablesen, am ender der Fehlermeldungen, wobei das nicht immer exakt ist.
takeupload.php zeilen
529, 539 und 551..
ohne deine takeupload zu kennen, kann dir da aber auch so keiner weiter helfen.