You are not logged in.

VPN

Sollte es probleme mit eurem passwortern geben dann nutzt bitte die Passwort vergessen funktion MFG Saugjunkie

stinac

Beginner

• "stinac" started this thread

wcf.user.option.userOption52: Deutsch

• Send private message

1

Friday, April 3rd 2020, 9:25pm

VPN

Servus
und zwar ich suche nach einem Vernünftigen VPN Anbieter ich hab schon ein paar getestet und die enspricht einfach nicht meinen erwartungen.
zu meinen Systemen

zuhause hab ich einen qnap NAS mit Transmission den ich aber gleichzeitig als mediaserver nutze sprich der VPN darf das nicht stören.
Dann hab ich noch einen Root mit Debian ebenfalls mit Transmission über den läuft nur Transmission.
Ich hätte gerne einen Anbieter der mit eine Feste IP gibt und Ports freigibt sodass ich auf meinen Root auch so noch erreichen kann.
mir ist klar da ich zweimal zahlen muss das ist auch nicht das Problem nur in der heutigen Zeit muss man sich einfach absichern

wichtig ist mir nur das ich meinen Speed behalte zuhause hab ich eine 175k leitung und der Root hat eine normale 100er anbindung

danke schonmal

Stinac

Saugjunkie

Germanny's Next TT Coder made by BT-Technik das Original

• "Saugjunkie" is male

Occupation: EDV Techniker im Ö.D:

• Send private message

2

Friday, April 3rd 2020, 10:05pm

Das Thema ist sehr interesannt für mich, weill ich selber auch eine VPN nutze, ich mache es aber komplizierter.
Am besten ist aus meiner sicht, sich einen server suchen den man per psc bezahlen kann und nicht in DE steht. Dann installiert man eine ipsec vpn, anleitung findest du zu hauf in google.

Liebe Grüße

stinac

Beginner

• "stinac" started this thread

• Send private message

3

Saturday, April 4th 2020, 8:29am

das hab ich mir auch schon überlegt, wo hast du deinen Server?