You are not logged in.

Sollte es probleme mit eurem passwortern geben dann nutzt bitte die Passwort vergessen funktion MFG Saugjunkie

Dear visitor, welcome to BT-Technik. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cerberus

Professional

• "Cerberus" is male

wcf.user.option.userOption52: deutsch

• Send private message

41

Saturday, January 5th 2008, 10:20pm

lol

ohne Worte ....

jetzt back to Topic

or

THREAD CLOSED

Quoted

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Übersetzt: Warum einfach wenns auch kompliziert geht

42

Sunday, January 6th 2008, 10:40am

@extrem: glaubst du wir sind wirklich so dumm und spielen ne tb datenbank auf die nv ein? nein, wir haben immerhin sicherungskopien...

@privat: Snusel macht nix mehr bzw hat keine Zeit ;)
Dass es erst Montag geht liegt an dem besch** Serveranbieter..

nya, b2t ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Christoph680" (Jan 6th 2008, 10:41am)

43

Sunday, January 6th 2008, 1:03pm

Quoted

Original von Christoph680
@extrem: glaubst du wir sind wirklich so dumm und spielen ne tb datenbank auf die nv ein? nein, wir haben immerhin sicherungskopien...

joo,denn ich war als User anwesend und hab den Spass ja miterlebt.

So viel inkompetenz auf einmal schon lange nicht mehr gesehen !

Und dann hier rummheulen und letztendlich unter der Gürtellinie hier schreiben ...

Such dir nen anderes Hobby.

Sei froh das hier alles so super angeboten wird und fähigen und vorallem lernfähigen Leuten hier auch geholfen wird.

EDIT :

Wie oben von Cerberus schon geschrieben schlag ich mal nen

CLOSED vor...bringt eh nix mit dem

This post has been edited 2 times, last edit by "eXtreme" (Jan 6th 2008, 1:04pm)

44

Sunday, January 6th 2008, 6:38pm

1. Ich heul hier nicht rum
2. Wer hat denn bitte angefangen?
3. Sicher bin ich lernfähig..

und bevor das Ganze jetzt geclosed wird.. find ich ja ganz interessant, dass du mich hier kritisieren kannst wie sau, aber selber auch keinen Lösungsvorschlag hast, ne?

Cerberus

Professional

• "Cerberus" is male

wcf.user.option.userOption52: deutsch

• Send private message

45

Sunday, January 6th 2008, 6:52pm

jetzt aber mal sachlich hier ....

DU hast es "zerballlert" ....

und als wir hier festgestellt haben, das du mal ne "saubere" Source nehmen sollst, ging es auch nicht - und sonderlich "lernbereit" kommst auch nicht rüber - sorry ....

wir helfen hier alle, so gut wir können -- und da steht es niemandem zu, Hier irgendwem so zu kommen ...

aba okay - vielleicht sollte es doch lieber geclosed werden -- denn sachlich und Ergebnisorientierung wird es hier scheinbar nicht mehr ....

sorry ....

Quoted

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Übersetzt: Warum einfach wenns auch kompliziert geht

46

Sunday, January 6th 2008, 6:55pm

Find ich auch sollte wirklich schnell geclosed werden hier

PHP Source code

1
2
3
4
5
if(empty($action)) {
echo "<td class=\"tablea\">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>";
}else{
echo "<td class=\"tablea\">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}

47

Sunday, January 6th 2008, 8:43pm

Also, dann nochmal sachlich xD

Kann sein, dass wir es beim ersten Mal verballert haben. das bezweifle ich auch nicht besonders xD Nya, wir haben ja nochmal 3 neue saubere Sourcen genommen (oder meinst du inkl. SQL?). Kamen alle von hier aus der Datenbank. Hab se raufgepackt, config editiert, etc. und nya, gingen alle 3 nicht wie wir wollten.

Wegen dem Lernbereit.. tut mir leid falls ich nicht so rüberkomme aber ich bin es wirklich xD

Dass ihr hier allen helft find ich auch super ;) Bevor ich mich wegen dem problem angemeldet hab hab ich eure Beiträge und Hilfestellungen lange beobachtet.

Nur dass mir dann halt einige Leute kommen und sagen wir können nix, etc. Das finde ich geht in gewisser Weise nicht in Ordnung. Ich habe mehrmals den Sachverhalt genau geschildert, etc. Wir hatten Zugriff aufn FTP und die SQL, mehr net. und deshalb versteh ich nicht, wenn einige Leute hier her kommen und uns dann runter machen wir seien doch zu unfähig zu irgendwas.

Tut mir leid falls ich euch, die mir helfen wollten, jetzt n wenig verärgert habe, aber manchmal muss man auch dagegen halten. Vorallem wenn dann Leute herkommen, keine Lösungsvorschläge haben aber hauptsache mal nen schlechten Comment abliefern..

Cya,
Philipp

This post has been edited 1 times, last edit by "Christoph680" (Jan 6th 2008, 8:44pm)

48

Sunday, January 6th 2008, 9:44pm

Am bsten wär es jemand schliesst diesen thread vielleicht der starter selber

PHP Source code

1
2
3
4
5
if(empty($action)) {
echo "<td class=\"tablea\">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>";
}else{