You are not logged in.

Sollte es probleme mit eurem passwortern geben dann nutzt bitte die Passwort vergessen funktion MFG Saugjunkie

Dear visitor, welcome to BT-Technik. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

babadona

Trainee

• "babadona" is male
  • "babadona" started this thread

wcf.user.option.userOption52: Deutsch, English

• Send private message

1

Wednesday, July 23rd 2008, 9:37pm

Private Torrent-Tracker Accounts bei eBay zum Verkauf

Wer denkt, mit virtuellem Geld aus Onlinerollenspielen wäre die Spitze der absurdesten immateriellen Güter erreicht, die im Internet-Auktionshaus eBay verkauft werden, irrt sich. Dort ebenfalls angeboten werden Einladungen und Accounts zu privaten BitTorrent-Trackern. Der Szene gefällt das natürlich gar nicht.

Wer einen hat, hat's gut. Wer keinen hat, will einen haben. Accounts bei privaten Torrent-Trackern sind beliebt, garantieren sie dem Warez-affinen Filesharer doch den Download der neuesten Files in einer Geschwindigkeit, die den DSL-Anschluß zum Ächzen bringt und zudem ein gewisses Mehr an Sicherheit vor Piraterieverfolgern im Vergleich zu den Hinz und Kunz offen stehenden Trackern von Pirate Bay und Konsorten. Dieses Mehr an Sicherheit wird gewährleistet durch harte Zugangsvoraussetzungen. Nicht ungewöhnlich ist, dass ein Mitgliedschaftsanwärter sich von aktiven Usern des Trackers empfehlen lassen muss, beziehungsweise mehrere Stunden warten muss, um anschließend in einem IRC-Kanal umfassend interviewt zu werden.

Dieses Zugangssystem könnte durch die aktuellen Entwicklungen empfindlichen Schaden nehmen. Wie das Szeneblog Filesharefreak herausfand, gibt es Benutzer, die Invites oder gleich ihren ganzen Account mit sämtlicher angehäufter S/L-Ratio (das Verhältnis von hoch- zu heruntergeladenen Daten, auf privaten Trackern wichtig) mit zum Teil blumigen Beschreibungen bei eBay verkaufen. Betroffen davon sind unter anderem die Tracker von What.cd, STmusic.org, Demonoid und TorrentLeech. Wir können das bestätigen, eine einfache Suche nach "tracker invite" bringt auch auf der deutschen eBay-Seite mehrere Ergebnisse.

Einer dieser Anbieter rechtfertigt sich in der Produktbeschreibung seiner Auktion:

"Laut den Demonoid-Regeln darf ich diese Codes nicht verkaufen. Ich kann ihre Regeln verstehen und deren Gründe nachvollziehen, aber ich bin anderer Meinung. Ich glaube, es sollte für neue User einen Weg geben, Mitglied zu werden, ohne in der Warteschlange zu sein und da komme ich ins Spiel. Obwohl Demonoid oft droht, Accounts zu bannen, die verkauft werden, gibt es für sie absolut keine Möglichkeit herauszufinden, welche Accounts in Ordnung und welche Fake sind, solange du ihnen keinen Hinweis gibst. (...) Wenn du ein Problem mit dem Verkauf dieser Codes hast, kauf sie eben nicht!"

Mal abgesehen davon, dass das Verhalten der Verkäufer gegen die Trackerregeln und jeden Szenecode verstößt, ist es auch gefährlich. Wenn dieses Beispiel Schule macht, kann mit ein wenig Geld zukünftig das System aus Vertrauen und Bewährung umgangen werden, welches diese Tracker schützt. Dass man damit außerdem Maulwürfen von RIAA und MPAA alle Türen öffnet, muss kaum erwähnt werden. Und für einen gebusteten Szenetracker lassen sich auch keine Invites mehr verticken.
Own Infos
Site:
bitworld.to
Alt:
alt.bitworld.to

skydiver

Der Pingelige

• "skydiver" is male

wcf.user.option.userOption52: Deutsch und etwas englisch

Occupation: Hab ich

Hobbies: PC und I-Net

• Send private message

2

Wednesday, July 23rd 2008, 10:52pm

Hallo,
schlimmer geht's nimmer!!!!!!! :evil:
Have Fun
sky

Ich gebe nur Support für die original NV1 Source!

Calypso

Vampiremaster

• "Calypso" is male

Occupation: Hartz 8 Lehrling :D

Hobbies: proggen, nerven und vielem mehr >.>

• Send private message

3

Wednesday, July 23rd 2008, 11:27pm

Ey das ist ja nun die absolute Spitze des Eisberges, welcher hirnverbrannte vollnappl macht so nen kack? also echt das geht langsam zu weit!!!

MfG Calypso
MfG Calypso (für Ralphie: MfG Calypso aka Angelus)

Ich würde zu gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht -.-

4

Monday, September 1st 2008, 6:51pm

ich finde es auch der kracher so was geht garnicht schlimm schlimm^^^^

5

Wednesday, September 3rd 2008, 3:12am

und solche leute sind schuld, das gute Tracker z.B. dicht machen müssen weil dann auf einmal die Polizei vor der tür des Betreibers stehen -,-

und die sowas kaufen sind dann meisten solche noobs das die noch von den Polizisten erwicht werden und dann jammern XD

Man müsste echt so eine Black list Script erstellen wo man ( wie man jetzt drann kommt ka ) Statische IP Adressen der BKA und Co listet und wenn dann so ein Vogel auf den tracker gehen will keinen zugang bekommt oder auf eine alternative seite kommt XD

animefreak

Administrator

• "animefreak" is male

wcf.user.option.userOption52: De/En

Occupation: IT-Systemadministrator

• Send private message

6

Wednesday, September 3rd 2008, 8:44am

Jo, und dann machen die das von Zuhause mit der normalen DSL-Leitung oder von unterwegs mit ner Telefonzelle oder oder oder....
Blacklisting bringt nichts!
Da kannste eher nen Script bauen, was ebay nach solchen sachen durchsucht und dich dann entsprechend informiert, so das Du ggf. das Invitesystem deaktivieren kannst etc.
animefreak, auch bekannt als truenoir (hat bei der Anmeldung bloß nicht gefunzt ?( )

7

Tuesday, September 16th 2008, 7:21pm

Hier ist son experte...

Source code

1
http://cgi.ebay.de/torrentleech-org-invite-better-then-demonoid-or-revtt_W0QQitemZ160283683497QQcmdZViewItem?hash=item160283683497&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

This post has been edited 1 times, last edit by "zimm794" (Sep 16th 2008, 7:21pm)

8

Tuesday, September 16th 2008, 8:02pm

hallo??

wer is denn so blöd! wenn man sowas in ebay stellt weiß doch jeder das man da gereggt is und dann steht sofort die Polizei vor der Tür!

oder sitzt der verkäufer im Ausland??

Honk

Trainee

wcf.user.option.userOption52: Deutsch

• Send private message

9

Tuesday, September 16th 2008, 9:17pm

wegen nem Invite steht mit Sicherheit niemand vor der Tür wie kommst auf das?
Scheiße ist es aber zu befürchten hast da net viel auser das die dich bannen:D

10

Tuesday, September 16th 2008, 10:57pm

ja aber ebay hat doch viele Userdaten (oder nicht)

dontcha

Super Moderator

• Send private message

11

Tuesday, September 16th 2008, 11:12pm

mal die tracker die da so angeboten werden ma durchgehn :D
also adis von ebay zumtracker aufschreiben zum kollege flitzen und ma abklappern die dinger *sichaheit könnte ja sonstewer Invites anbieten da auch die bösen :D
einige sind dennoch offen :P :P

aber ebay und Tracker *hmm würde mir zu denken geben

PHP Source code

1
2
3
require_once('include/gehirn.php');

session_start();

Honk

Trainee

• Send private message

12

Wednesday, September 17th 2008, 6:13am

Quoted

Original von Mampffred
ja aber ebay hat doch viele Userdaten (oder nicht)

Macht doch nix, ich hab da statistiken und nu?Das sind noch keine vorrausetzungen für irgendwas!
Dadurch können die dir null, nix!

babadona

Trainee

• "babadona" is male
  • "babadona" started this thread

wcf.user.option.userOption52: Deutsch, English

• Send private message

13

Wednesday, September 17th 2008, 8:48pm

Es werden ja nicht nur Invites verkauft. Ein webseeder hat schnell mal 500GB Upload zusammen und verkauft seinen Account. Bei sowas steigt auch der Preis und geht schnell unter die Leute.
Own Infos
Site:
bitworld.to
Alt:
alt.bitworld.to

This post has been edited 1 times, last edit by "babadona" (Sep 17th 2008, 8:48pm)

netshadow

Beginner

wcf.user.option.userOption52: Deutsch, Englisch

• Send private message

14

Tuesday, May 18th 2010, 2:20pm

Hammerhart .. aber für Geld kennen solche Leute nix.
Is denen auch egal wenns einer von den Grünen kaufen würde und der Tracker dadurch hops geht. Hauptsache er hat seine Kohle .. klasse -.-

15

Thursday, May 27th 2010, 8:42am

:D:D

das Ding ist fast zwei Jahre alt^^

Servus

Flint

AdElZKrOnE

Beginner

wcf.user.option.userOption52: deutsch

• Send private message

16

Thursday, May 27th 2010, 9:31pm

Jop man stellt sich jetzt mal vor die Owner kaufen die Codes auf aus Angst gerippt zu werden...

DefCon3

Trainee

• Send private message

17

Friday, May 28th 2010, 4:25pm

blödsinn, ich kauf doch auch nicht sämtliche Bestände von Ben & Jerries Eis nur weil ich nich will das andere das Eis auch haben^^

netshadow

Beginner

wcf.user.option.userOption52: Deutsch, Englisch

• Send private message

18

Friday, August 27th 2010, 1:47pm

Wär aba cool. Bloß Lagerung könnte schwierig werden.

DefCon3

Trainee

• Send private message

19

Friday, August 27th 2010, 2:58pm

lol da geb ich dir recht :D Ich will das CookieDough !!

Stifler

Intermediate

• Send private message

20

Friday, August 27th 2010, 7:32pm

Hab auch an die 10 Invites für 2 verschiedene Tracker aber ich würde diese nicht mal meinem besten Freund geben und verkaufen sowieso nicht!