You are not logged in.

Sollte es probleme mit eurem passwortern geben dann nutzt bitte die Passwort vergessen funktion MFG Saugjunkie

Dear visitor, welcome to BT-Technik. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saugjunkie

Germanny's Next TT Coder made by BT-Technik das Original

• "Saugjunkie" is male
  • "Saugjunkie" started this thread

wcf.user.option.userOption52: Deutsch

Occupation: EDV Techniker im Ö.D:

• Send private message

1

Thursday, August 3rd 2017, 9:13pm

neue backend domain

Hallo,

ich habe mal was neues und zwar wollte ich mal hip sein und habe gerade eine neue domain besorgt diese lautet bt-technik.xyz aktuell ist diese zwar schon verfügbar aber die dns einstellungen sind aktuell nocht nicht gemacht sobald sich das ändert schreibe ich nochmal.

Ich werde diese domain backend laufen lassen ihr könnt diese aber dennoch benutzen falls euch das lieber ist diese dient eigentlich nur falls mal aus irgendeinen grund die ovh domain ausfällt.

Dies ist im zuge der standort änderung in die schweitz passiert wo das board demnächst liegen soll

Mfg
Saugjunkie

Thunder™

Developer

• "Thunder™" is male

wcf.user.option.userOption52: deutsch

Hobbies: iTT

• Send private message

2

Saturday, August 5th 2017, 1:14am

neue backend domain

sag mal saugi...wo haste die .xyz her?

Finde ich sehr Interessant als Endung und was kostet es?

Joa und weiter so kräftig am schrauben wie es aussieht......Daumen Hoch!!
Überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du annimmst, und tausendmal, bevor du verlangst!

dontcha

Super Moderator

• Send private message

3

Sunday, August 6th 2017, 8:33am

neue backend domain

1,19€ im Jahr bei OVH
hab mir die .xyz selbst als Domainendung zugelegt
für meine sachen

PHP Source code

1
2
3
require_once('include/gehirn.php');

session_start();

Saugjunkie

Germanny's Next TT Coder made by BT-Technik das Original

• "Saugjunkie" is male
  • "Saugjunkie" started this thread

Occupation: EDV Techniker im Ö.D:

• Send private message

4

Monday, August 7th 2017, 4:57pm

neue backend domain

Ich hab jetzt nicht so wenig bezahlt habe sie aber diesmal nicht bei ovh geholt sondern bei einem schweizerischen anbieter der aber auf kunden in der brd ziehlt was die bezahlmöglichkeiten angeht der unter anderen auch psc akzeptiert aber man muss die 15% gebühren selber tragen.

Also kostet mich die domain mit who is protection knapp 20 euro im jahr mit psc gebühren. wobei ich die protection noch nicht dazu gebucht habe weill ich mir noch nicht sicher bin ob ich die nächstes jahr verlängere. Dem gegenüber steht ebend .ovh für ich glaub waren knapp 4 euro im jahr 3 euro irgendwas meine ich war das.

Mfg
Saugjunkie