You are not logged in.

Sollte es probleme mit eurem passwortern geben dann nutzt bitte die Passwort vergessen funktion MFG Saugjunkie

Dear visitor, welcome to BT-Technik. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saugjunkie

Germanny's Next TT Coder made by BT-Technik das Original

• "Saugjunkie" is male
  • "Saugjunkie" started this thread

wcf.user.option.userOption52: Deutsch

Occupation: EDV Techniker im Ö.D:

• Send private message

1

Tuesday, December 26th 2017, 8:46pm

Server Umzug im neuem jahr

Hallo,

ich wollte euch informieren das ich den Server wechseln werde da dieser hier zwar gut ist aber meine Interessen sich immer mehr wandeln brauch ich einbischen mehr power als nur eine Webseite zu betreiben. Ich hab lange mit meinem hoster verhandelt und hat mir einen bisschen günstiger gemacht. Da er gerne alle seine Kunden nach Hamburg holen will und weg von den ovh Kisten da sie in Hamburg eigene Hardware installiert habrn. Aus diesem Grund hat die Webseite dann auch bald eine neue IP aus Deutschland. Für euch aendert sich gros nix nur das aus France germany wird. Für mich wird jetzt eine VPN über diesen Server über flüssig und begnüge mich mit einem addon für ff um YouTube zu schauen.

MFG
Saugjunkie

Saugjunkie

Germanny's Next TT Coder made by BT-Technik das Original

• "Saugjunkie" is male
  • "Saugjunkie" started this thread

wcf.user.option.userOption52: Deutsch

Occupation: EDV Techniker im Ö.D:

• Send private message

2

Friday, December 29th 2017, 4:00am

its done der server umzug wurde so ebend erledigt und das forum ist nun auf dem neuem server online

MFG
Saugjunkie

3

Friday, December 29th 2017, 2:55pm

Du bist super, Danke dir für deine mühen und deine Hilfsbereitschaft :thumbsup: :thumbsup: